Taschenuhr

TaschenuhrDem Einen oder Anderen werden diese Worte aus dem Film “Casablanca” bekannt vorkommen – der Film stammt aus dem Jahr 1942, der Song “As Time Goes By” selbst wurde schon 1931 veröffentlicht. Und beinahe so alt ist die Uhr, welche ich wieder einmal beim Aufräumen im Keller in einer Kiste gefunden habe. 

Es ist eine vergoldete Taschenuhr, der Hersteller lässt sich so erstmal nicht feststellen, aber sie ist ansonsten noch in einem guten Zustand und hat auch kurz ein “Tick Tack” von sich gegeben. Nach eingehender Untersuchung konnte ich dann nicht länger warten und hab die Kamera gezügt. Nach einigen Aufnahmen ist dann eine kleine Serie von 8 Bildern entstanden, welche hier eingesehen werden können.Und weil Zeit ein so wichtiges und bisweilen knappes Gut ist, wird es nicht mehr täglich Aktivitäten auf der Homepage geben.Taschenuhr

Ich verfolge einzelne Projekte fotografischer Natur, welche genügend Zeit (schon wieder die geliebte Zeit), Geduld und viel liebe zum Detail benötigen, um diese dann in der nötigen Qualität zu präsentieren.Hin und wieder wird es Statusmeldungen und Posts auf der Fanseite bei Facebook geben sowie in den einzelnen Communities – Treppen auf View, Schwarz/Weiß bei 500px und Dresdenbilder in der Fotocommunity. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin meine Arbeiten verfolgt und hin und wieder auch konstruktiv kritisiert und kommentiert.

Vielen Dank!

Frank Seltmann

1 Kommentar

  1. Na klar verfolgen wir weiterhin Deine Arbeiten. Und ich freue mich schon auf weitere schöne Artikel, die ich in den letzten Monaten ein klein wenig vermisst habe!

    Beste Grüße aus der Bunten Republik
    Ronny

Kommentare sind geschlossen.