Die Fotografie ist so vielseitig, dass ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen möchte. Meine Interesse an deren zahlreichen Facetten ist zu groß und ich möchte einfach noch so viel es probieren. Dennoch liegt der Fokus eher auf Architektur- und Landschaftsfotografie, denn auf anderen Themen. Ich hoffe jedoch sehr, dass sich mein vielfältiges Interesse auch im bunt gemischten Portfolio dieser Galerie wiederspiegelt.

Da ich in Dresden wohne, sind in dieser Galerie vor allem Fotos mit Motiven aus dieser Stadt zu finden. Die nähere Umgebung mit Pillnitz, Meißen und der Sächsischen Schweiz gehört genau so dazu, wie die etwas weiter entfernte Städte Leipzig, Chemnitz oder Görlitz .

Darüber hinaus schaue ich mir auch gerne die Welt an und zeige Fotos von diesen Reisen. Neben Frankreich, Italien und den USA finden sich in meiner Galerie auch Highlights wie Marokko, Island sowie Ecuador und die Galapagos Inseln. Auch Monochrome Fine Art ist ein interessantes Arbeitsfeld, in welchem ich mich weiterhin ausgiebig versuchen werde.

 

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*