FilmtheaterLiebe Freunde,das Jahr ist vorbei und auch ich lass in Gedanken (niedergeschrieben in diesem Blog) das Jahr noch einmal Revue passieren.Eine Menge ist passiert, dass Ein oder Andere hat sich verändert und Vieles ist einfach so geblieben wie bisher.

Zunächst ein Projekt, welches gescheitert ist. Im Januar 2010 entschloss ich mich, Herr Muellerunter dem Pseudonym photocopy eine Tagesbildserie zu schaffen.Das ging auch bis April gut, dann geriet ich von Tag zu Tag immer mehr in Verzug und hing dann auch mal über 30 Tage zurück. Warum der Name Photocopy? In Photoshop gibt es einen Filter, welcher die Kontraste und Farben extrem übertrieben verstärkt. Doch es hatte auch seinen Reiz. Nicht nur für mich, sonder auch für andere, wie sich schnell herausstellte.

Nun ja, es ging eben nicht gut, ich hab das Projekt eingestellt, die Idee im Hinterkopf behalten und diese dann im September auf der neuen Seite unter WordPress wieder eingeführt – nur eben nicht so extrem.Das Projekt sollte ohnehin nur bis Ende 2010 gehen und dann hätte ich das Schauspiel sowieso aufgelöst – was ich hiermit mache 🙂

MöweDann hat sich auch persönlich einiges verändert. Nach zwölf Jahren wilder Ehe haben wir uns entschlossen, den offiziellen Bund der Ehe einzugehen, was wir am 2. Oktober 2010 (unser 12. Jahrestag) auch taten.Dann folgte noch ein Umzug in eine neue Wohnung und was zeitglich wurde mir ein neuer Job angeboten. Doch ich behielt immer mein Hobby im Auge und lade jetzt regelmäßig seit September wieder ein Bild des Tages hoch und möchte dies auch 2011 beibehalten.

Doch alles würde sich in keiner Weise lohnen, wenn ich nicht immer wieder Anregungen, Lob und Kritik von euch allen erhalten würde – dafür vielen Dank. Ich hoffe, ihr besucht meine kleine Fotoseite auch 2011 hin und wieder und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Treffen. Vielleicht ja dann auch am 30. April zur 1. Fotosuche Dresden ;-)Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Bleibt gesund und munter, erfüllt eure Träume und Wünsche und lasst euch nicht von Fehlschläger unterkriegen.

Bis 2011,

Euer Frank

1 Kommentar

  1. schauspieler halt eben …
    zumindest was den herrn copy & seinen herrn mueller angeht !
    tz tz tz . nur punthe knehthe ym kopv

    dennoch . einen guten start ins neue jahr wuenschen will
    lg thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*