2 comments

  1. Etwas enttäuschend … kein Feuerwerk und nix bis auf bissel farbige Illumination. Während sich die Limousinen am roten Teppich fast über den Haufen fuhren und drinnen gefeiert wurde war auf dem Theaterplatz nicht so viel los. Einzig paar Meter neben dem Theaterplatz ging es an der Elbe richtig zur Sache. In den wenigen Stunden, die ich da war ist die Elbe ganze 40cm gestiegen!!! Kurz nach Mitternacht 630cm auf der Pegelanzeige … Die Treppe am Italienischen Dörfchen ist schon zur Hälte weg, viel fehlt nicht mehr … Kurz vor Mitternacht schrie dann noch die Polizei rum, alle Autos unter der Marienbrücke sofort wegfahren, sonst sind die in der Elbe …

    LG Jörg.

    1. ja, hab das von einigen gehört, dass aufgrund der Dacherneuerung das Feuerwerk ausblieb;
      im gleichen Atemzug gewinnt aber das Sehen und Gesehenwerden am Roten Teppich immer mehr an Bedeutung;
      und ja, das Hochwasser wird so langsam auch für Dresden wieder ein Problem, warten wir also ab, was noch kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*