Jeder hat sich schon mal mit dem Thema Langzeitbelichtung auseinander gesetzt, sobald es Abend wird oder man Nachts auf Fototour geht möchte. Mit Hilfe von speziellen Filtern (ND-Filter) sind auch Belichtungszeiten von bis zu 90sek möglich – und zwar am hellichten Tag.

3 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Die Belichtungszeit war mit Sicherheit der größte Aufwand. Es wäre schon sinnvoll manche Bilder zu entzerren. Sie wirken lieblos zusammengeschustert.

    • Frank sagt:

      Hallo Thomas,
      danke für den Hinweis, ich werde mehr drauf achten.
      Welches Bild meinst du zum Beispiel, dann könnte ich mich noch mal dran setzen.

      VG,
      Frank

  2. sebastian sagt:

    Das MHM ist für mich das beste Motiv.

    grüße

    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*