Leserinterview in der CanonFoto

Wer hätte das gedacht? Nach dem überraschenden 3. Platz beim Architektur-Fotowettbewerb und dem Abdruck des eingereichten Treppenfotos in der DigitalPhoto 09/2015 gibt es eine weitere Publikation eines meiner Treppenhäuser.

Um an den Wettbewerben von DigitalPhoto teilnehmen zu können, ist ein Account auf deren Homepage notwendig. Dort habe ich nach Lust und Laune auch mal so das ein oder andere Foto hochgeladen, so auch dieses hier:

tentacles-3

Ganz anders als beim letzten Interview, wofür ich mich ja beworben hatte, kam hier einer der Redakteure auf mich zu und fragte, ob ich nicht noch mal Lust auf 10 Fragen hätte, und zwar mit diesem Foto in der Zeitschrift CanonFoto. Ich war baff und freute mich und klar sagte ich zu.

Dann geriet das Interview bei mir etwas in Vergessenheit, da ich zwischendurch Papa geworden bin und nur noch Augen und Hirn für meine Tochter hatte. Als ich dann die aktuelle CanonFoto aus dem Briefkasten holte, war ich natürlich stolz wie Bolle.

Wer nun auch mal sein Foto gedruckt in einer Fotofachzeitschrift sehen möchte, der kann sich auch bewerben, hier ist die Emailadresse: redaktion@digitalphoto.de Je aussagekräftiger eure Bewerbung und je einzigartiger eure Bilder sind, desto höher ist sicher auch die Wahrscheinlichkeit, von der Redaktion ausgewählt zu werden. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Vielen lieben Dank an die Redaktion der CanonFoto für die Veröffentlichung und danke an die Falke Media Gruppe für das entgegengebrachte Vertrauen.

Share on Facebook19Tweet about this on TwitterShare on Google+4Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0

2 Gedanken zu „Leserinterview in der CanonFoto

  • 12. Oktober 2015 um 19:47
    Permalink

    Hey Frank,

    erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Papa sein 🙂
    Ansonsten auch sehr geil, dass ein Interview abgedruckt wurde. Kann man das denn noch irgendwo nachlesen?
    Finde auch übrigens dein Bild aus dem Fotowettbewerb der Dresdner Treppe ziemlich gelungen!!!

    Grüße,
    Steve

    • 15. Oktober 2015 um 08:47
      Permalink

      Hey Steve, danke für deinen Kommentar und das Lob. Die CanonFoto ist noch im Handel, da sie nur alle 3 Monate erscheint, du findest sie sicher in einem gut sortierten Presseladen 🙂

      Grüße,
      Frank

Schreibe einen Kommentar