7. Fotomarathon Dresden 2017

Liebe Freunde der Fotografie und liebe Dresdenliebhaber,

 

am 29. April ist es wieder soweit, denn an diesem Tag gehen wir mit dem Fotomarathon Dresden in die inzwischen schon 7. Runde.

Los geht es um 13.00 Uhr, und zwar wieder am Deutschen Hygienemuseum. Bei schönem Wetter erwarten wir euch ab 12.00 Uhr vor dem Haupteingang, bei schlechtem Wetter dann in der Empfangshalle des Museums.

Nach dem Gruppenfoto und der Themenübergabe habt ihr wieder 5h Zeit, die Themen kreativ umzusetzen und auf Chip oder Film zu bannen.

Und weil nur noch wenige Startplätze verfügbar sind, lohnt sich eine baldige Anmeldung. Vor allem die analogen Plätze werden wieder schnell vergriffen sein.

Fehlt was? Ach ja, hier der Link zur ANMELDUNG

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Habt ein schönes Wochenende und bis April eine motivreiche Zeit

euer Frank

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0