Lesedauer < 1 Minute

und hiermit seht ihr das letzte Bild des Tages

 ein Jahr ist vorbei, 365 Tage – das macht 365 Bilder; jeden Tag konntet ihr ganz unterschiedliche Fotos betrachten, mal tagesaktuell, meist jedoch aus dem Portfolio der Kleinen Welt der Fotografie

mit diesem Bild fing es vor einem Jahr an – Bild des Tages 20.09.2010

nun wird es etwas ruhiger werden, nicht jeden Tag werde ich euch mit einem Foto “belästigen” ;-), vielmehr werde ich die Seite “aufräumen” und versuchen, eine klare Linie reinzubringen; zudem werde ich mich auf einzelne Projekte konzentrieren, Kleinserien erarbeiten und hin und wieder mal einen Blogeintrag hinterlassen

Kategorie
Tags

ein Kommentar - sei der Nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*