Rund dreieinhalb Wochen dauerte die Rundreise durch Ecuador und die Galapagos Inseln. Es war Entspannung, Erlebnis und ein großes Abenteuer für uns.

Wir haben die Hauptstadt Quito kennengelernt, haben Flora und Fauna im Bergnebelwald und im Amazonas erkundet und sind über riesige Vulkankrater gewandert. Zudem haben wir die Menschen Ecuadors kennen und schätzen gelernt.

Und zuletzt die Galapagos Inseln haben beeindruckt. So eine Vielzahl an Tieren und seltenen Pflanzen, welche nur dort vorkommen haben wir noch gesehen.

Die nachfolgenden Bilder sollen einen Eindruck vermitteln, wie schön das Land ist – selbst eine Reise nach Ecuador zu machen ersetzt es jedoch nicht.

  • Galapagos

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*